Ist das ein Grund das Dating zu beenden?

12 Antworten

Ging ihm wahrscheinlich nicht gut. Würde wegen eines schlechten Dates nicht alles hinschmeissen. Wahrscheinlich wollte er seine Ruhe haben und wollte Dir aber auch nicht absagen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 07:24

Die Sache ist halt, dass man sowas ja sofort sagen kann. Das ist ja keine große Sache und er ist auch überhaupt gar nicht schüchtern. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass er "nur" Schmerzen hatte..

Kitharea  30.04.2024, 07:28
@Inkognito-Fragesteller

Oft weiß man nicht sofort, dass man seine Ruhe braucht oder es besser wäre grade mit sich alleine zu sein. Er hat sich auf das Date sicher gefreut - dann kam was dazwischen und er wollte vllt auf beiden Hochzeiten tanzen. Was am Ende schief ging. Man kann nicht immer erwarten, dass der Andere sofort immer alles weiß. Jeder von uns hat mal Tage wo er übers Ziel hinausschiesst und sich im Nachhinein denkt, das hätte man sich sparen können. Und trotzdem war es zu spät das abzufangen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das liest sich als hatte er völlig andere Dinge im Kopf an dem Tag. Das ist in Ordnung aber du musst dir die Beschwerden über dich nicht anhören und er sollte so auch nicht mit dir reden.
Nächstesmal kannst ja sowas sagen wir: ich weiß nicht, warum du schlechte Laune hast aber das hat nichts mit mir zu tun - also bitte hör auf so mit mir zu reden oder wir sehen uns einfach ein anderesmal wieder. Wenn du reden willst bin ich gerne da für dich - aber nicht als Fussabtreter.

Sowas in der Art. Es ist halt keine gute Idee jemandem zu erlauben so mit dir zu reden nur weil man schlechte Laune hat. Vor allem ohne sich zu erklären. Diese Frage hättest du gar nicht gestellt, wenn du gleich vorgeschlagen hättest dich anderesmal zu treffen. Er war von der 1. Sekunde mit seinen Gedanken woanders. Aber es liegt nicht an dir das abzufedern. Und er hats an dir rausgelassen. Gut - sowas passiert. Kann man drüber reden. Aber an einem anderen Tag.

Als einmaligen Vorfall würde ich das nicht überbewerten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich denke eher, er hat sich die anderen Dates über einfach von seiner Schokoseite gezeigt, wie wir das ja alle gern tun.

Das böse erwachen kommt dann später wenn die Gefühle schon da sind.

In der kennenlernen / Verliebtheitsphase wäre das ein Verhalten, welches mich dazu bringen würde, das Ganze zu beenden.

Er kann nicht reden, er bevormundet dich, meckert unnötig.... Das wird nur mehr werden.

Joa, das hätte ich mir gar nicht so lange angetan.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 07:22

Würdest du dich jetzt gar nicht mehr treffen, obwohl er ein neues Treffen vorgeschlagen hat?

JustASingle  30.04.2024, 07:24
@Inkognito-Fragesteller

Nein, würde ich nicht. Bei der Nummer mit der Handtasche wäre für mich das Licht aus gewesen.

Ich brauche in meinem Leben keine Leute, die ihre schlechte Laune an mir auslassen und ich brauche auch niemanden, der mir Vorschriften macht.