Fremdes Mädchen ansprechen?

6 Antworten

"Hallo" und lächeln. Schauen, ob und wie sie reagiert. Dann kannst du EVENTUELL in ein Gespräch kommen u ein gebasteltes Visitenkärtchen mit Vorname u Tel.nr. anbieten.

SEIN = Bisschen Freude geben, statt haben zu wollen.

willst du dein lebenlang eine pusy sein du gehst heute schlafen und denkst dir hätt ich sie angesprochen was wäre dann richtig lappenmove nächstemal wenn du jmd siehst gehst du zu ihr und sagst was es muss halt zur situation passen und du könntest morgen tot sein und paar monaten dann hätte es keinen gejuckt was du getan hast also mach es und leb dein leben wenn sie nein sagt oke pech gehabt nächstemal klappst

Sindy00  03.05.2024, 17:29

Außer dass deine Bandwurmsätze, ohne Punkt und Komma, sehr schwer zu verstehen und zu lesen sind, hast du genau Recht mit dem was du sagst.

Sindy00  07.05.2024, 15:09
@IchHabRecht299

Verstehe, dass einem das manchmal egal ist. Aber ich hab eine ganze Weile benötigt um zu lesen und zu verstehen. Jemand fauleres gibt vielleicht auf und versteht es nicht.

Naja würde es sein lassen aber wenn du unbedingt willst sprich sie an und rede mit ihr nicht direkt Fragen ob sie Single oder so ist. Lernt euch kenne und tauscht nr aus

M14

Was du sagst ist doch erst mal egal.

Dich zu trauen sie anzusprechen macht den Unterschied zu den Loosern.

Denn wer sich traut, ja, der kann mal einen Korb bekommen und das ist auch gar nicht so ungewöhnlich. Aber wer sich traut, der bekommt irgendwann halt auch das erhoffte ja zu hören.

Wer sich nie traut, bekommt natürlich keinen Korb, aber er kommt auch nie zum Stich. Dann finden wir Ihn auf gute Fragen am Jammern, warum er noch nie eine Freundin hatte.

Zu denen willst du wirklich nicht gehören. Also sprich Sie an. Und die nächste auch etc. etc. eine sagt "Klar bekommst du meine Nummer".

Mein Mann hat mich auch angesprochen. Besonders geschickt war er ja auch nicht. Hat mich gefragt wie ich heiße und so. Dann hat er mich nach seiner Nummer gefragt und ich hab Sie ihm gegeben. Fand den gleich süß. Hätt er nix gesagt, dann hätten wir uns nie kennengelernt. Ist doch klar.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Winner sind die die sich einfach trauen, egal obs blöd klingt. Aber die Looser sind die, die sich vor lauter Angst eher in die Hose machen.

Viel Spaß dabei.

Auch wenn du mal nen Korb bekommst. Daraus lernst du auch!

In derart Fall gibt es nur das doppelte "Titanic-Prinzip", welches zum erhofften Erfolg führen kann oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung