Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich möchte unbedingt eine Beziehung haben und wo kann ich ein schönes Mädchen finden und ansprechen?

5 Antworten

Suchen würde ich sowieso nicht, an deiner Stelle. Beweg dich ganz normal, geh raus, unter Menschen und der Rest erledigt sich von ganz allein. Erzwingen hilft allermeistens gar nichts.

Ich würde nicht nur dem Aussehen hinterher rennen... schließlich musst du dann mit der Person die gut aussieht danacher auch weiter klar kommen.

Aber zu deiner Frage..am leichtesten für Jugendliche ist es im Internet.. Beispiel: online spiele, soziale Medien wie insta oder snap, online kennlernportal oder auch einfach Hobby communities wo sich Leute rumtreiben die auch nach Liebe oder Freundschaft suchen am besten rate ich da amino.

Aber auch durch die Schule, Vereine oder auch in der Nachbarschaft kannst du jemanden kennenlernen der dir gefallen wirt.

Sogar im Freundschafts Kreis kannst du dir bestimmt jemanden passenden finden :)!

Hallihallo,

am Besten ist es du mischt dich unter Leute. Es gibt viele Wege. Und wenn du jemanden ansprichst der in der U Bahn sitzt. Wichtig ist, trau dich! Mehr als ein nein kannst du nicht kassieren. Sei charmant nett und zuvorkommend aber nicht übertrieben. Hol sie von zuhause ab und bring sie wieder nachhause. Hilf ihr in die Jacke wenn ihr wo hingeht. Jemanden kennenzulernen ist nicht schwer. Dass diese Person bei einem bleibt die man liebt ist die Frage.
hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße und viel Glück :)

Kannst überall hübsche Mädels finden.

Hier, In der schule, in dem Dorf oder in deiner stadt, im Club oder auf Festen

Lg

du bist 15!

mach mal deine Ausbildung fertig ... findeceinen guten Job ... und dann denk langsam an eine Freundschaft