Wie würde das Kommen? Geht das Fit so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hell Naaahhhh 47%
Geht Fit habibi, versuchs eif mal 47%
Gottlos Cringe, eif TGA 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht Fit habibi, versuchs eif mal

Du musst das unbedingt umschreiben. Auf gar keinen Fall jeden Satz mit ich anfangen. Das hahahaha kommt bissl psycho rüber mach haha draus. Und das religiöse würde ich komplett weglassen. Sollte es zu nem Date kommen, kannst du ihr das immer noch sagen. Ansonsten schick ihr das auf jeden Fall. Alle Daumen sind gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IndoRXptor
Fragesteller

Hi Giuli,

ich finde dich echt attraktiv. Ich habe dich immer in der Schule gesehen.. für die 1½ Jahre und halt Insta. Ich hoffe, du findest das nicht zu komisch.

Deshalb will dich unbedingt kennenlernen. Ich war immer zu schüchtern, dir was zu sagen, aber du wirkst mega nett so, deswegen.^^

Außerdem habe gesehen, dass du gerne reist. Das ist richtig cool. Ich fliege bald nach Porto. Hast du einen Tipp für mich, was ich dort unbedingt machen sollte? Ich bin offen für alles.

Deine roten Haare find ich klasse. Sie sind so einzigartig. Sind die von Natur aus so oder hast du sie gefärbt?

Würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. Vielleicht magst du ja mal mit mir ausgehen. Wir könnten zum Beispiel einen Ausflug machen oder was essen. Aber nur, wenn du dich wohlfühlst.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Sowas? ^^

Geht Fit habibi, versuchs eif mal

So eine persönliche, liebevolle Nachricht würde bei mir sehr gut ankommen.
Du hebst dich damit auch von den ganzen „Hi wie geht’s“ die man als Frau viel zu oft bekommt.

IndoRXptor
Fragesteller

Das war mein Gedanke, aber fand das auch bissl cringe wie ich des geschrieben hab, but I don't know tho

lovelylivi14  09.05.2023, 20:51
@IndoRXptor

Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde fände ich es süß. Noch als Tipp ich würde noch bisschen was abändern damit es nicht creepy rüberkommt.

ich finde dich echt attraktiv. Ich habe dich immer in der Schule gesehen.. für die 1½ Jahre hahahaha und halt Insta. Ich hoffe, du findest das nicht zu komisch.

Lass lieber das immer und das mit den 1,5 Jahren weg

Ich will dich unbedingt kennenlernen. Ich war immer zu schüchtern, dir was zu sagen, aber du wirkst mega nett so, deswegen.^^

Ich würde auch das unbedingt weglassen. Wirkt sonst so stalkerhaft

Sonst aber ein schöner Text

lovelylivi14  10.05.2023, 15:25
@Thea34249

Oh mir fällt gerade auf ich hab das bisschen unglücklich formuliert. Ich meinte er soll das Wort „unbedingt“ weglassen. Und nicht unbedingt den ganzen Absatz.

Hell Naaahhhh

Hätte keine Motivation das alles zu lesen und dann noch darauf zu antworten würde eher eine Zusammenfassung nehmen und den Rest im späteren Gespräch erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IndoRXptor
Fragesteller

👍🏻🤝🏻

Hell Naaahhhh

Persönlich ist viel besser.

Aber ist okay. Aber eben Persönlich kommt viel besser

Hell Naaahhhh

Würde unbedingt beim ersten Absatz nach den Jahren das hahahaha wegmachen. Das macht das ganze lächerlich. Sonst kannst du es gerne versuchen

IndoRXptor
Fragesteller

Ja hast recht👍🏻