Fremder hat mein Auto Reifen zerplatzen lassen?

2 Antworten

Naja,

du kannst Anzeige gegen Unbekannt bei der nächsten Polizeiwache stellen.

Und das Protokoll bei deiner möglichen Kasko-Versicherung einreichen.

Vielleicht hast du Glück.

Ansonsten sind es oft Leute, die dort normalerweise parken,
und wollen dass du dein Auto stets in die Garage stellen solltest.
Nur die Beweise werden halt fehlen.

Mit PS meinst du wohl Post Scriptum oder auch Anfügung.

Denn 50 PS Fahrzeuge sind recht selten geworden.
Die richtige Einheit wäre dann Kilowatt "kW".

P.S.: Bei den Reifenhändlern ist zur Zeit nicht viel los.
Die freuen sich doch auf Kundschaft.
Vielleicht hilft dir auch jemand einen Ersatzreifen drauf zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=38R0GG8-_to

Hansi

Eskot
Fragesteller

Hallo wieso versteht es jeder falsch? PS; bedeutet wie Zitat das war gemeint PS: das Auto ist 50 tausend Euro? Nicht 50ps ? Ey also

Kerner  24.02.2023, 12:11
@Eskot

Du liebe Zeit!

Sorry.

Dann hast du bestimmt eine Vollkasko.

Und dann lass Cameras mit Bewegungsmelder einbauen.

Hansi

Eskot
Fragesteller
@Kerner

Die Wird nicht bezahlt weil ichdas der 3te Fall in 2 Monaten ist! Jemand ist neidisch oder hasst mich !

Kerner  24.02.2023, 12:18
@Eskot

Dann ist der Reifen wohl schon lange erneuert.

Das war dann so um Weihnachten.

Den bösen "Reifen-Marter" wird eh keiner mehr finden.

Es sei denn du heuerst "Magnum P.I." oder "Wilsberg" an.

Hansi

Kerner  24.02.2023, 12:53
@Sahneschnitte85

Nö,

das ist 2 Daumen Schreiben mit einem Smartphone.

Mit Android 13 kann ich einfach meinen Text auf sprechen.

Und was dabei heraus kommt, würde euch graue Haare wachsen lassen.

Hanis

Kerner  24.02.2023, 13:02
@Sahneschnitte85

Na,

halt Frängisch, Sächsch, Boirisch ins Hochdeutsche übersetzen.

etc...

Passt gut auf eure Pneus auf!

Vor allem wenn ein Reifen-Tandler direkt um die Ecke wohnt.

Hansi

Kerner  24.02.2023, 13:13
@Sahneschnitte85

Schmarrn!

Eine Frage von Überwachungskameras.

Aber nicht so wie in China.

Nicht mal der TÜV hasst meinen Citroen Saxo aus 2001.

Und der Felgendoktor um die Ecke, will mir ständig Alufelgen aufdrehen..

Was soll ich nur machen?

Hansi

Sahneschnitte85  24.02.2023, 13:18
@Kerner

Hmmh..natürlich schwierig dann..aber frag doch mal @Eskot direkt, der weiß das bestimmt....

Wie kann man Reifen platzen lassen? Oder meinst du mit einem Messer zerstochen?

Wenn da nirgends Kameras sind, wirst du wohl nicht herausfinden, wer das war.

Eskot
Fragesteller

Die Auto ne Kamera wenn man sie anfasst sollte eigentlich mit eine Nachricht per SMS kommen aber nichts passiert ich werde es jz klären mit Mercedes die werden ne Fette Anzeige mit Geldstrafe kriegen

wiki01  24.02.2023, 19:16
@Eskot
die werden ne Fette Anzeige mit Geldstrafe kriegen

Und das entscheidest sicher nicht du.