Fremden mädchen rosen schenken?

6 Antworten

Rosen sicher nicht. Es gibt so viele hübsche kleine Sträuße. So etwas würde ich eher nehmen. Und nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht so reagiert, wie Du es Dir erhoffst.

Justinh2210fh
Fragesteller

Bin ich nicht keine Sorge und selbst wenn sie es nicht mal annehmen möchte schenk ich es meiner Mama, die freut sich genauso :)

Eigentlich ja süß aber ich glaube die würde sich vielleicht veräppelt fühlen

Justinh2210fh
Fragesteller

Aber wieso veräppelt?

LuckyTyler  02.11.2023, 12:17
@Justinh2210fh

Stell dir vor du bezahlst etwas, und dann kommt jemand und gibt dir Rosen. Meiner Meinung nach hat man da nichts romantisches im Sinne

Würde ich nicht machen. Wenn sie dich korbt wäre es nur unangenehm.

NotThisGirlAgan  02.11.2023, 11:27

Dann dürfte ja niemals irgendjemand auf der Welt jemals eine Frau ansprechen

sanrio  02.11.2023, 11:28
@NotThisGirlAgan

Im Einkaufsladen, an der Kasse mit anderen Menschen hinter sich und wo man wahrscheinlich noch in Zukunft einkaufen muss, ist eine komplett andere Situation.

Justinh2210fh
Fragesteller
@sanrio

Was interessieren mich andere Menschen? Und selbst wenn ich in Zukunft dort einkaufen geh, warum sollte ich mich in irgendeiner Art und Weise schämen? Wenn ich es nie ausprobiere werde ich es bereuen 🤷🏼‍♂️

NotThisGirlAgan  02.11.2023, 12:15
@sanrio

Ich sehe das wie der Fragesteller. Wer wagt gewinnt. Ein Korb ist keine Blamage und jeder der das zufällig mitbekommt wird Anerkennung zeigen auch wenn es nicht klappen sollte

Justinh2210fh
Fragesteller

Warum unangenehm? Ist doch ihr gutes Recht mich zu korben wenn ich nicht dem Aussehen entspreche oder sie einen Freund hat oder einfach kein Interesse hat 😅

sanrio  02.11.2023, 11:51
@Justinh2210fh

Wie ich schon sagte: an der Kasse stehen hinter dir sicherlich noch andere und du möchtest oder musst in Zukunft bestimmt nochmal dort einkaufen. Wenn es für dich nicht unangenehm ist, wenn viele andere dir dabei zusehen wie du gekorbt wirst und es dir egal ist, wenn es sich unter Kollegen rum spricht, dann mach es.

Justinh2210fh
Fragesteller
@sanrio

Warum sollte mir das unangenehm sein? Was sollte man denn sonst am besten machen? Wäre auch über einen hilfreichen Tipp von ihnen/dir sehr dankbar :)

sanrio  02.11.2023, 11:58
@Justinh2210fh

Ich finde da Rosen schon ein bisschen zu übertrieben. Ich würde da einfach ganz normal ein Zettel mit der Nummer oder insta Namen hinlegen. Hinter der Kasse ist meist kein Platz für ein Blumenstrauß, es ist schließlich sehr klein und eng und oft liegen da bereits Retouren oder kaputte Ware

Ich finde die Idee sehr gut, mutig und gleichzeitig charmant w22

Kauf lieber eine sehr schöne Blume beim Floristen. Mit einer netten Notiz von dir und deiner Nummer dran ...