Wie & wo wollen Frauen denn Angesprochen werden?

6 Antworten

Bedräng sie auf keinen Fall, das ist das schlimmste was du machen kannst. Verhalt dich normal, lächeln viel, wirk gelassen.
Spring auf keinen Fall in sie herein und drück ihr deine Hand ins Gesicht, das ist unheimlich unangenehm.
Du musst dir bewusst sein, das du einen Korb kassieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Frauenklos habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Du wartest bis sie fertig gekotet hat und wenn sie die Türe öffnet, spielst du völlig verdutzt und sagst zum Beispiel: Aber ich bin hier doch nicht auf einem Frauen...?!

Und gleich danach entschuldigst du dich und fragst nach der Nummer und Adresse, damit du dich später nochmals richtig entschuldigen und Blumen schicken kannst.

Das kann man nicht pauschal sagen.. es kommt immer drauf an, wann man angesprochen wird... hat man gerade Zeit und Lust dazu..

wo, ist vollkommen egal, kann im Supermarkt sein, aber genauso an der Tankstelle oder im Schwimmbad.

wie.. immer freundlich und nicht mit einem dummen Spruch

Du kannst überall und jederzeit eine Frau ansprechen. Einziges Kriterium: Deine Lebensabschnittsgefährtin sollte in diesem Moment weder in Sicht- noch Rufweite sein.

Frauen sind unterschiedlich, wann versteht das die übrige Männerwelt. Es gibt da nur einige sehr wenige Grundrezeote, die bei vermutlich jeder Frau Punkte einbringen.

Überhaupt nicht. Die wenigsten wollen etwas neues.

Eiskaltecola
Fragesteller

Wie findet man sonst ne Freundin?

lesterb42  19.12.2020, 13:31
@Eiskaltecola

Zu meiner Zeit waren Kontaktanzeigen 1. Wahl. Heute wird es das Internet sein. Einfach Frauen anquatschen halte ich für gewagt.