Brauche Tipps, Mädchen im Sportverein ansprechen, wie?

1 Antwort

Fang doch einfach an, mal "Hallo" zu sagen, jedesmal, wenn ihr euch begegnet. Ganz unverbindlich, einfach so im Vorbeigehen. Oder sowas wie - "puh, heiß heute". Oder "na, auch wieder fit gemacht?" (oder so ähnlich, wie du das sagen würdest. )

Du kannst dann auch direkt fragen: "hast du mal Zeit?" auch wenn Freundinnen dabei sind. Die gehen dann ein wenig voraus und du sprichst mal mit ihr. Das ist unverbindlich, weil sie ja die Möglichkeit hat, ggf. auszuweichen und schnell den anderen zu folgen.

Wenn du mit Kumpels bist, kann ja deine Gruppe/Kumpesl Kontakt aufnehmen. Die haben sicher auch Verständnis.

Du schaffst das! Viel Erfolg.