Was kann man ohne Freunden bei schönem Wetter machen?

4 Antworten

Na dann geh halt raus!

Radfahren, Wandern, sich die Gegend anschauen, ein Buch lesen,... vollkommen wurscht! Raus mit dir. Du brauchst dazu keinen Geleitschutz.

Geh doch einfach spazieren. Hör vielleicht Musik. Oder mach eine kleine Fahrradtour und ess im Anschluss ein Eis.

In den Wald gehen und nach schönen Wurzel, Federn von unterschiedlichen Vögeln usw. Ausschau halten.

Müll sammeln im Wald oder in sonstiger Natur.

Aufräumen, ausmisten, Sachen bei Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen.

Briefe schreiben.

Lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab in die Natur, das frische Grün, die Luft und die Sonne genießen!