Freche jüngere schlagen?

4 Antworten

Du könntest z.B. zeigen, dass du die geistige Reife besitzt, einfach drüber zu stehen.

Die wollen Aufmerksamkeit. Egal wie du reagierst, du gibst ihnen genau das, was sie wollen. Also reagiere nicht und du hast gewonnen.

Es ignorieren. Das ist den Aufwand nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Hey snxwz57,

indem du es ignorierst, werden sie (höchstwahrscheinlich) aufhören, da sie dich nicht ”provozieren” können, weil du eben nicht darauf eingehst.

Gebe ihnen bestmöglichst keine Aufmerksamkeit. 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Blödsinn reden ist mir egal aber sobald sie mich bewerfen ist schluss. Ich stehe auf, gehe hin und drücke denen eine Ansage die sie verstehen. Wenn man nicht reagiert denken sie sie können das immer ungestraft einfach so machen.

snxwz57
Fragesteller

Wenn ich denen ne Ansage machen würde, würden die einfach lachen

Blackbeard12112  16.05.2023, 13:53
@snxwz57

Egal, dann setzt du dich wieder hin und guckst was sie machen. Entweder sie haben nur gelacht um cool zu sein, lassen dich aber in ruhe oder sie machen weiter. Wenn sie weiter machen gibt es eine kleine Ohrfeige und gut. Also ich kann nur von mir reden wie ich reagieren würde und auch schon habe.