Frauen würde es stören wenn der mann euch erst beim 4 oder 5 date küsst oder wäre euch das zu spät bzw wärt ihr genervt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fänd ich gut 74%
Wäre genervt(kuss spätestens nach 3 dates) 26%

11 Antworten

Es muss zur Situation passen.

Ein zu spät gibt es da nicht, wenn ich es möchte und das Gefühl habe dem andere geht es ähnlich, kann der erste Kuss auch von mir ausgehen. Oder wenn ich selber noch unsicher bin, warte ich ebenso ab.

Ein zu früh, obwohl ich (meiner Meinung nach) noch keine Signale gegeben habe, dass wir uns "näher kommen" können, finde ich da viel eher abschreckend.

Wäre genervt(kuss spätestens nach 3 dates)

Ich als Single habe einen überschaubaren Freundeskreis. Wenn ich eingeladenen Besuch bekomme, wird schon bei der Begrüßung um den Hals gefallen und mindestens ein Schmatz ausgetauscht ( außer während bei Corona ). Bei neuen Bekannten habe ich im Vorfeld immer Telefon- oder E-Mail-Kontakte gehabt. Und das richtige Küssen läutet dann den Sexablauf ein. Also ein Wartepozedere würde mich da nerven.

Für sowas gibt es keinen vorgeschriebenen Zeitpunkt...mach macht es, wenn es gerade passt oder eben nicht...selbst wenn es erst nach Wochen wäre, wäre es auch nicht schlimm.

Wieso soll ich denn darauf warten, dass er was macht?

Wenn ich das gern möchte und das Gefühl habe, er möchte das auch, dann werde ich einfach selber aktiv?

Fänd ich gut

Das fragst du jetzt zum 300. Mal. Ist dir immernoch nicht klar, dass Menschen verschieden sind? Meine Güte....