Frauen wie fändet ihr es wenn ein mann auf dem 1 date so ein satz zu euch sagt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig 83%
Selbstverliebt 17%

8 Antworten

Man könnte zu dem Schluss kommen, dass sie sonst nicht "so hübsch" aussieht.

Wenn er dies nicht aus Spass sagt, sondern mit einem Lächeln, kann er:

  • Lieben
  • In Liebe geben, gönnen
  • Ist er erkenntnisfähig
  • Gibt ner Situation zum Gelingen
  • Gibt allen Beteiligten
  • Er ist menschl., herzl.
  • Er ist liebe Seele
  • Er kann mit einfachem Erkennen, 💛💙lich, andere u sich erfreuen.
  • Er hat eine liebenswerte Art.
  • Wenn er immer so wach u bewusst ist, topp. Die sich das trauen oder so erkennen u geben, sind rar.

Sollte er seinen Satz aber irgendwo abgeschaut und er ihn nur als erlerntes Muster benutzen, zum Punkten, wäre es berechnend, ichhaft, selbstverliebt.

Wahrheit, die immer dahinter versteckt ist, muss man immer herausfühlen. Wer das 1., Oberflächliche bewertet, liegt oft falsch.

Selbstverliebt passt da aber nicht..

ich finde es nicht ganz passend, würde auch nicht groß darauf eingehen

Lustig

Ist unterschiedlich, kommt auf die Art an, wie es gemeint ist, aber es soll vermutlich lustig rüberkommen und als Kompliment dienen.

Lustig

Hab ich auch mal gemacht aber das nur aus spaß. Sie hat auch gelacht und hat es auch so wahr genommen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung