Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

6 Antworten

Wichtig ist doch, dass das Gesamtkonzept passt - wenn die Schultern zum Rest des Körpers passen, ist das Ok.

Wenn das das einzige "Körperproblem" deiner Freundin ist, scheint es nicht so schlimm zu sein.

Jau, ist leider so! Eine Klassenkameradin war auch recht stabil gebaut bereits mit 14, hinzu kam, daß sie auch noch schwamm. Dadurch hatte sie auch ein Wahnsinnskreuz- und bis zum Abi keinen einzigen Freund:(! Und ich denke mal, daß es da nen Zusammenhang gab;)

Ob eine Frau weiblich und attraktiv wirkt, kommt für mich in erster Linie auf das Gesicht an. Ich finde einige Leichtathletinnen sehr schön und weiblich, trotz breiterer Schultern.

wenn sie zu dünn ist, dann soll sie zunehmen. dann fallen auch die knockigen "breiten" schultern nicht auf. das ist fast nur bei untergewichtigen so.

Samywise  13.03.2023, 06:08

Oder bei Masse😂

Ja, das wirkt sehr männlich.

Hab das Problem auch dass ich nicht sehr feingliedrig gebaut bin. Muss man wohl mit leben...