Hilfe: Zu breite Schultern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Total in Ordnung. 90%
Ich mag es. 10%
Nicht schön. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles nur dein Kopf.

Hab mal nen Video von einer gesehen, da gings glaub ich um das Gegenteil vom filtern der Bilder, also wieder ab zur Natur, sie hatte ebenfalls breitere Schultern obwohl ich das nich so empfand aber gut, sie hat sich da auch jahrelang sorgen gemacht, bis es ihr egal wurde und sie einfach sagte ich lieb mich.

Keine Ahnung wie sie hieß.

Warum is es wichtig was irgendwer über dich denkt wie du aussiehst.

Und wenn 1000 sagen du hast breite schultern willste sie dann absäbeln?

und wenn 1000 sagen du bist wunderschön glaubste es dann?

Alles nur in deinem Kopf.

Total in Ordnung.

Das ist doch toll! Ich geh ins Gym und bin auch trainiert. 😁 Sei stolz drauf. Schulter zurück, Brust raus. Zeig dich allen! Gute Haltung ist (mehr als) die halbe Miete!

Total in Ordnung.

Das ist doch in Ordnung und nicht zu ändern.

Schau doch mal nach Stylingtips für Frauen mit V-Figur, du kannst viel kaschieren wenn es dich so sehr stört.

Das kann dir hier keiner sagen; wir kennen schließlich nicht deine Definition von ,,breit“.