Findet ihr Mädchen mit breiten Schultern und breiten Hals unattraktiv?

6 Antworten

Obwohl es schon ziemlich lange her, ist dass diese Frage gestellt wurde, möchte ich noch etwas dazu schreiben. Ich gehöre nämlich selber zu den Mädchen/Frauen, die diesem Typ entsprechen, wurde aber bis heute noch nie darauf angesprochen.

Die Frage ist doch: Was kann man denn tun, wenn Schultern und Hals dem "Ideal" nicht entsprechen ? Für Nase, Ohren, Lippen und Schamlippen gibt es eine Lösung - da kann man sich operieren lassen. Bisher habe ich aber noch nichts davon gehört, dass Schultern und Hals in der selben Weise korrigiert werden können.

Man muss den Menschen im Ganzen sehen.

Allerdings gefällt mir ein dicker oder breiter Hals nicht so sehr, egal ob bei einem Mann oder einer Frau, denn oft kommt ja noch ein Doppelkinn dazu. Ein Doppelkinn verändert das Aussehen sehr stark, leider meistens nicht zum Attraktiven hin. Bei Menschen mit einem dicken Gesicht + Doppelkinn + dicken Hals sieht man oft erst, wenn sie abgenommen haben, wie hübsch sie sind.

Nein, nicht wirklich. Achten Leute überhaupt auf sowas??? Wenn's zum Rest des Körpers passt sollte man es doch sowieso nicht bemerken.

Nein eigentlich kommt es mir persönlich nur drauf an dass wir zusammen passen

Nein, nicht wenns zum Rest des Körpers passt ;]