Frauen Größe?

11 Antworten

Naja, warum nicht … wenn sonst alles passt, klar. Für ihre Körpergröße kann sie ja schließlich nichts. Wenn der Vibe passt und es charakterlich passt, würde ich sie schon daten. (M, 25)

Der Vollständigkeit halber aber - und das ist nur meine Erfahrung - hab ich den Eindruck, dass viele Frauen - egal welcher Größe - von sich aus sagen, dass sie nur Männer wollen die größer sind als sie selber. Und wenn man als Frau dann 1,90 groß ist, ist die Partnerauswahl halt natürlicher Weise schon sehr limitiert. Da braucht einem dann keiner den Schwarzen Peter zu schieben von, wegen man würde so große Frauen nicht daten bzw. brauchen die sich dann auch nicht beschweren, wenn sie keinen Partner finden, wenn man selber vorher schon die Anzahl potenzieller Partner limitiert.

Am Ende entscheidet jeder selber, was ihm/ihr an einem Partner/in wichtig ist … und jeder kann selber diese Ansprüche jeder Zeit anpassen.

Nein, aber es gibt eine Menge Leute wie meinen Bruder Beispielsweise.

Er ist 2 m und er fände es wahrscheinlich ziemlich entspannt 😅

Warum nicht? Wenn sie mir gefällt und die Chemie stimmt auf jeden Fall. Es ist seltener das Frauen größer sind als ich, männlich, 59, etwa 1,87 Meter groß, aber ich habe da keine Vorbehalte. Ich mag auch die Schauspielerin Gwendoline Christie (Brienne von Tarth/Game ofThrones), 1,91 oder 1,92 Meter groß. Wenn sie so ist wie sie durchs TV und durch Bilder scheint, dann würde ich sie gerne treffen oder daten.

Die Frage stellt sich erst gar nicht, da eine so große Frau mich (unter 1,80) sowieso niemals daten würde. (m/20)

Hallo

Ja, wenn sie zu mir passt wieso nicht, viel grösser ist sie nicht, Ich bin 189cm.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung