An die Frauen euer Mann ist eine 10von10 hat aber starkes Übergewicht würdet ihr ihn Daten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn er mein Mann ist, hab ich ihn doch längst gedatet und wir sind zusammen, die Frage ergibt für mich keinen Sinn!

Das widerspricht sich ja. Wenn er einen 10 von 10 ist, dann kann er kein starkes Übergewicht haben. Dann wäre er ja eine 1 von 10. Und natürlich hat sich damit die Frage nach einem Date erübrigt. Die Antwort lautet natürlich: NEIN.

1 ist mir so was von egal

2 ich liebe eine Person an Charakter ja am Anfang kuckt man auf dem außen

Jz zur deiner Frage ja klar es ist mir doch egal ob er Übergewicht hat so lange ich ihn liebe und er mich ist doch alles gut

Lg

Hallo,

ein stark übergewichtiger Mann wäre für mich keine 10/10 und würde ich auch nicht daten. Das liegt aber keinesfalls am Übergewicht an sich, das wäre mir recht egal. Es liegt eher an der damit einhergehenden Lebensweise, die sehr ungesund sein muss. Das lässt sich nicht mit meiner Lebensweise kombinieren. Zudem kann und sollte man ja was gegen Übergewicht machen, da es ja sehr sehr ungesund ist. Wenn er aber nicht diesen Willen hat und ihm seine Gesundheit so egal ist, könnte ich keine Beziehung mit ihm eingehen. Das ist eigentlich der Hauptpunkt. Das Übergewicht an sich wäre nicht das Problem.

Bin zwar keine Frau, frage mich jedoch, wie ein Mann mit starkem Übergewicht als 10/10 bewertet werden kann.

Wenn er für dich eine 10/10 ist, solltest du ihn umgehend daten. Denn das bedeutet ja, dass es an nichts mangelt.

Deine Frage legt jedoch nahe, dass es eben doch an etwas mangelt ...

btw.:

Für mich wäre eine stark übergewichtige Frau keine 10/10