Frauen auf der Straße ansprechen - Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich auch die Flucht ergreifen!

RudiVoeller48
Fragesteller

Das schreiben Leute ins Internet, geben das als Ratschlag, solche und ähnliche Vorschläge, Frauen kennenzulernen.

RudiVoeller48
Fragesteller
@IntKing

Schau dir die Videos auf youtube an, gib es im Internet ein ..

einer schrieb genau das auf gute frage net, was ich reinschrieb

IntKing  10.11.2019, 22:41
@RudiVoeller48

Ja einer schreibt das und 50 andere schreiben was anderes. Warum hörst du auf den einen und nicht auf die anderen?

Tannibi  10.11.2019, 22:43
@RudiVoeller48

Da hast du was gelernt. Nicht alles was im Internet steht funktioniert.

Ja, das sagt mein Mann auch immer.

Aber du nicht.

Watt? Wer bist du denn?

Ich finde den Satz ziemlich gestelzt. Sage es lieber so, wie du es sagen würdest.

Habe sowas vor ein paar jahren auch mal probiert. Auf Dauer wurde mir das allerdings zu anstrengend :D

Bei mir war es so, dass ich erst nach dem Weg gefragt habe um dann damit rauszurücken, dass ich sie nur deshalb angesprochen habe, weil ich sie interissant fand. Zu sagen, dass ich sie hübsch fand habe ich nicht rausgebracht. Glaube das fände ich immernoch ziemlich dämlich. Einfach weil ich diese hübsch oder hässlich Bewertung dämlich finde. Mir geht es mehr um Austrahlung oder wenn dann etwas bestimmtes das mir optisch aufgefallen ist. Ist aber ein anderes Thema.

Glaube die Mädels hat das erstmal ziemlich verusichert. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich selbst ziemlich unsicher gewirkt hab. Kam zwar nichts bei rum doch mit ein bisschen Übung wäre da wohl mehr passiert, auf lange Sicht.

Oh da fällt mir ein, eine sagte mal ganz trocken das ich mich auf pickup.de anmelden soll :D. Naja, also so richtig negativ hat eig. keine reagiert. Jedenfalls nicht so, dass es nicht zu verkraften gewesen wäre. Dieses ständige Übewinden hat mich irgendwann angekotzt.

Wenn du das in einer zu kleinen Stadt machst, bist du eh bald der Dämel der dauernd Frauen an spricht. Da müssen dann andere Strategien her. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

Moped85  10.11.2019, 22:48

Als nachtrag: Meine ehemalige Therapeutin meinte mal, dass sie so einen als Patienten hatte. Der war aber auch marathon mäßig am anquatschen um Erfolge zu haben.

Erinnerst dich vielleicht an playboy 51? :D ... Der machte sowas wohl auch. Bei jeder Zehnten hat es wohl geklappt. Jedenfalls fürn Date.

Ich stehe mehr auf das mehrmalige Sehen und dann mal ins Gespräch kommen.

Also den gleichen Zug um die selbe Zeit am am nächsten Tag oder am selben Tag eine Woche später, öfter mal benutzen. Und auf Positivsignale der Frau achten. Sonst entsteht ein hoher Entscheidungsdruck beim Gegenüber, dessen Ablehnung leichter ist, als die Musse zu haben, sich damit jetzt auseinanderzusetzen.

Rudi, lass es! Es wird nicht besser! 😬