Hallo, du bist mir aufgefallen Ist der Spruch gut oder nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich ( w ) sage gut, weil… 50%
Ich ( m ) sage schlecht, weil… 25%
Ich ( m ) sage gut, weil… 13%
Ich ( w ) sage schlecht, weil… 13%
( W ) Andere Antwort. 0%
( M ) Andere Antwort. 0%

3 Antworten

Ich ( w ) sage gut, weil…

Ich persönlich finde es gut. Es ist nicht zu anbaggernd aber trotzdem zeigst du interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( m ) sage schlecht, weil…

das hättest du auch interesse an mir kommt irgendwie so notgedrungen rüber genau das weglassen dann passts aber das ist meine meinung jeder ist anders

Garnet72  12.11.2022, 17:03

Da stimme ich dir zu und evtl. noch erwähnen, weshalb SIE ihm aufgefallen ist: da kann man(n) gleich ein Kompliment einbauen, z. B. wegen ihres sympathischen Lächelns ;-).

Ich ( w ) sage schlecht, weil…

Würde mich ein Fremder so von der Seite anquatschen würde ich ihn "höflichst" bitten sich schnell zu verziehen.😂

schurkraid  12.11.2022, 19:24

das geile ist eine höfflichere "anmache" wirst du wohl so nie wieder erleben,