Frau mit Sonnenschirm!

5 Antworten

Das Gesicht der Frau ist verschleiert.Sie sieht sehr einsam und traurig aus.Sie guckt hilflos auf den Horizont und fragt sich was sie machen soll.

Hi, ich weiß nicht, ob das dir jetzt noch hilft, aber ich würde so die Merknale, den Aufbau (Hintergrund/Vordergrund), Titel+Künstler und vielleicht noch die Farbwahl beschreiben (hauptsächlich)🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es hat geholfen🙋🏻‍♀️

Für mich sieht das Bild ganz schön traurig aus... sie ist von der Sonne abgewandt, ihr Gesicht ist dunkel und unkenntlich, sie schaut nach unten...

Ich kann mich aber auch irren, ich hab von Kunst überhaupt keine Ahnung.

Lexiewinter
Fragesteller

Danke trotzdem!:)