Frau aus den Philippinen ist in mich verliebt?

5 Antworten

Keine Fernbedienungen anfangen. Hättest von Anfang an wissen müssen, dass das fast unmöglich wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

EmKbk
Fragesteller

Sowas denke ich mir ja von Anfang an. An eine Fernbeziehung war ich nie interessiert. Schon gar nicht wenn sie auf der anderen Seite des Planeten wohnt.

Lass die Finger davon. Ob das echt ist oder nicht musst du wissen/fühlen. Dass hier die meisten gleich solche Absichten bei ihr unterstellen find ich unangebracht.

Der Punkt ist halt wirklich die Entfernung. Willst du da runterziehen? Willst du sie her holen auf die Gefahr hin, dass es dann doch irgendwann schief geht und dann hockt sie auf einem anderen Kontinent ohne sonstige Bindungen? Oder willst du 2 mal im Jahr runterfliegen und sonst viel facetime? Ist doch alles Käse.

EmKbk
Fragesteller

Ja das habe ich auch versucht ihr beizubringen. Ab und an mit Leuten quatschen die weiter weg wohnen hat bis jetzt gut funktioniert, nur bei ihr kamen die Gefühle für mich raus. Ob sie da gewisse Hintergedanken bei der Sache hatte weiß ich auch nicht. Jedenfalls war sie nach meiner Aussage ziemlich traurig darüber. Aber ich weiß auch nicht

Ja, hat keinen Sinn.

Ich möchte auch nichts unterstellen, aber oft ist sowas auch ne Betrugsmasche um Geld aus deinen Taschen zu ziehen.

Einfach mal googlen :)

Bernhard35  18.04.2023, 13:17

Ich möchte auch nichts unterstellen, aber oft ist sowas einfach nur Schwanzgesteuert ohne nachzudenken.

EmKbk
Fragesteller

Das war natürlich auch mein Gedanke, sowas ist immer wahrscheinlich. Aber unnötigen Sorgen halt

Das ist nix. Ihr kennt nur das was der andere euch am Bildschirm oder mit seinen Worten vorspielt. Die richtige Person lernt ihr nur real kennen.

Welche Ambitionen sie hat oder auch nicht kann man nicht wissen aber so ein Geschmäckle ist immer dabei wenn jemand sagt das er/sie sich im Internet verliebt. Ich würde von so etwas die Finger lassen. Ich will Menschen real kennen lernen.

Internet aus machen, dann sieht man wieder was Sache ist.