Wollte sich Ex annähern?

luibrand  08.01.2023, 14:41

Ist Dein Ex der englischen Sprache mächtig ?

Rewrite101
Fragesteller

ja

1 Antwort

Nichts dabei gedacht, halte ich mal für ein Gerücht. Nichts geschieht ohne Grund.

Aber so, wie es zwischen Euch läuft, ist nicht damit zu rechnen, dass Ihr nochmal zusammenkommen werdet. In den seltensten Fällen geht ein Wiedereintritt in eine getrennte Beziehung wieder gut, denn meist werden die Trennungsgründe nicht aufgearbeitet und ausgeräumt und führen dann letztendlich wieder zu erneuten Trennung.

Es kann in seltenen Fällen unter den genannten Bedingungen gelingen, aber dann müssen beide Partner unbedingten Willens sein sich ggf. zu ändern und bestehende Hemmnisse zu beseitigen.

Davon ist bei Deinem Mann noch nicht einmal im Ansatz etwas zu erkennen. Mehr als nette alte Gewohnheit hält ihn nichts bei Dir. Von Liebe keine Spur muss man leider nach Deiner Schilderung konstatieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung