Mädchen verhält sich ganz anders und meldet sich kaum mehr. Hat sie keine Gefühle mehr für mich?

4 Antworten

Möglich das die Verliebtheitsphase bei ihr vorbei ist und es eher nur ein Urlaubsflirt für sie war :/ Schau noch etwas wie sich das weiter entwickelt und wenn sich nichts ändert, dann rede mit ihr darüber und wie sie sich das weiter vorstellt.

Frederic160
Fragesteller

Danke

Ich glaube die richtige Antwort wirst du nur bei ihr selbst finden.

eventuell ging ihr das alles etwas zu schnell, und sie benötig einfach noch etwas Zeit weil sie eventuell Angst hat. Jedoch kann es auch sein das es für sie nur ein urlaubsflirt war und es für sie für mehr nicht gereicht hat.

am besten sprichst du sie einfach darauf an. Du musst ihr nur klar machen das du sie damit nicht unter Druck setzen möchtest. Frag sie einfach nach ihrer ehrlichen Meinung das du weist wo du bei ihr stehst

Frederic160
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich machen

Ich melde mich auch nicht bei ihn da er fast nie antworte, trotzdem hab ich Gefühle für ihn

Fernbeziehungen sind halt sinnlos, das hat sie halt realisiert.