Ich liebe ihn aber füke nichts?

7 Antworten

Ich habe einen Typen vor drei tagen online kennengelernt, wir machen uns Komplimente und sagen uns das wird den anderen Lieben.

Eure Worte sind völlig bedeutungslos. Das ist keine Liebe, höchstens ein verliebt Sein.

Liebe ist, wenn man die Macken des anderen erträgt, Liebe ist, jemandem total zu vertrauen, Liebe ist, seine Schwächen zu offenbaren.

Davon seid ihr noch weit entfernt, also bitte hört auf diese drei Wörter zu missbrauchen. Fangt mit nem "Ich hab dich gern" an und steigert euch mit der Zeit, wenn ihr findet, dass diese Worte nicht mehr ausreichen, um eure Gefühle auszudrücken.

Das ist nichts, es geht erst seit 3 Tagen. Warte einfach ab und mach mit ihm so weiter wie jetzt auch, dann wird entweder was entstehen oder nicht. Aber nach 3 Tagen kann man nichts sagen und es sind auch noch keine Gefühle im Spiel.

Nach 3 Tagen liebt man niemanden sondern ist höchstens verliebt

Liebe entsteht mit der Zeit und drei Tage sind viel zu wenig. Ihr kennt euch eigentlich überhaupt nicht, wahrscheinlich einfach eine kleine Schwärmerei, aber nicht mehr.

Nein du kennst ihn nicht einmal. Wie kannst du ihn dann lieben??