Fragen ueber "Cordon Sport"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :P

  1. weil das Leder super stabil ist und einfach gut verarbeitet ist ausserdem ist es kein 0815 leder ;) hab nähmlich zwei ;)

2.cordonsport wurde hauptsächlich von Bushido & fler berühmt...

3.weil das trug man so 2003 in berlin ;) naja ich trags heute ... nike schuhe, tennis socken, picaldi hose, carlo colucci pullis, cordonsport lederjacken, silber kette, fossil uhr, carlo colucci parfum...

  1. nein wie gesagt gutes leder ;) die jacken wiegen auch ganz schön was

gruss icke