Ist der Rapper Haftbefehl ein Nazi und ein Illuminati?

13 Antworten

Haftbefehl, Lady-Gaga und die anderen Stars machen das nicht bewusst und das ist nicht jedem klar. Warum die das unbewusst machen, kannst Du auf der folgenden Seite lesen, wo du auch lesen kannst, was EIN ILLUMINATI ÜBERHAUPT IST und welche ZEICHEN es gibt und was für eine BEDEUTUNG die haben:

http://www.was-ist-illuminati.de/illuminati-zeichen

Truthseeker123  05.10.2013, 12:16

Deine Antwort und die von dir genannte Seite beinhaltet DESINFORMATIONEN und fehlerhafte Schlussfolgerungen.

Das Thema "Illuminati" beinhaltet so unglaublich viel, jede einzelne Information (NWO / BRD GMBH / MEDIENMANIPLATION(PROPAGANDA) / 9/11-INSIDEJOB / FALSE FLAG / KLIMASCHWINDEL / CHEMTRAILS / GENTECHNIK / Okkultismus,Esoterik,Spiritualität, Reigion / etc.) kann mit einem Puzzleteilchen gleichgestellt werden, je mehr Infos/Puzzleteilchen du erhälst, desto deutlicher wird das wahre Bild unserer Welt oder in welche Richtung sie gelenkt wird und von wem.

'Kritisches Denken' ist von Nöten, lasst euch nicht von unserer Glotze und den News verblöden.

Glaubt mir nicht blind, SUCHT SELBST NACH DER WAHRHEIT !

Tipp für den Einstieg:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

Falls ihr Hilfe benötigt und/oder Fragen habt, meldet euch per pn !

" Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen." - Winston Churchill

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - J.W. von Goethe

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf diese Weise geplant war." - F. D. Roosevelt

"Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird. Benjamin Disraeli" - erster Prime-Minister von England, in der Novelle Coningsby, the New Generation, welche er 1844 veröffenlichte

Alle ILLUMINATI sind doch krank.. wie kann man bloß sowas sein, aufjedenfall.. ich denke mal GANZ AMERIKA ist ILLUMINATI soweit ich weiß; Justin Bieber, Katy Perry, Jay-Z, BEYONCÉ, Lady Gaga, Kayne West... und viele mehr.. Schaut euch Beyoncé's Video an: Run The World.. da wird ihr schon einige beweise finden.. Ohrring(dreieck) das Baum im hintergrund, Handzeichen.. und bei Rihanna's video Umbrella wo sie das Wasser bekommt kann man da ein Gesicht erkennen.. SCHAUT EINFACH IN YOUTUBE NACH.. achja.. lässt euch nicht hypnotisieren lol... xD

PatrickLassan  29.11.2013, 20:06
  1. 'Illuminati' ist schon mal falsch - auf Deutsch heißen sie Illuminaten.

  2. Den Illuminaten-Orden gab es im 18. Jahrhundert. Es gibt keinerlei Beweise, dass es heute noch Illuminaten gibt.

Er ist bedeis. Also okay er würde es natürlich niemals zu geben und immer abstreiten , Aber eins ist sicher er ist ein illuminat ( in dem sinne eigentlich ein sklave der illuminaten). Diese leute haben schon als klein ind mit drogen zutuhn gehabt, nach wie vor haben die angefangen zu rappen dann entdeckt sie eine organisation die sich für diese leute intresiert. Weil diese leute ihre plaene verwirklichen können. Man sieht öftermals in deren videos typsche freimauerer symbolen/handlungen. Das sind proffessionelle die hinter ganze sache stecken. Sie zeigen die Auslaender in Deutschland alle als drogen dealer mörder etc. natürlich gibts es auch leute die so sind, aber diese intressen müssen immer wieder geflegt werden. Und die auslaender sind so daemmlich und lassen sich auf diese schiene ein ohne es zu merken , vielleicht nicht alle aber die mehrheit an jugend. Es geht nur darum wieder die Muslime in erste linie als terroristen und auf der zweiten drogen dealer , gewaltverbrecher zu bezeichnen bzw. in unseren bewustsein einzupraegen. Frankfurt ist ein Freimaurer stadt. Es besteht kein zweifall diese Leute von den Freimaurer kontroliert wird. Das ist meine meinung MfG Rivanek

Also ich finde weniger das Jay-Z ein Illuminat ist oder ein Nazi...das Dreiecks Zeichen das er immer mit seinen Händen macht heißt Roc-a-fella oder was auch immer. Hier guck das an Beyoncé erklärt es sogar https://www.youtube.com/watch?v=Yv43rb1SuAw

er mag merkel nicht und sonstwas alles geschwätz die illus machen so sachen damit denen keiner auf die schliche kommt...

denkst du er gibt zu das er dabei ist es ist eine geheim gesellschaft nur mal so neben bei da glaube ich das kaum einer von denen zu geben würde dabei zu sein.

ich bin mir sicher er ist dabei und bekommt anweisungen von oben um uns zu manipulieren und bisschen den kopf zu waschen.

seid bushido sido und co ist die nachfrage nach drogen gestiegen und was glaubt ihr warum..

niemals zufall freunde ;)

und es wird gesagt das diese leute ihre seele an den teifel verkaufen um macht geld und ruhm zu kriegen sie geben ihr leben im tausch gegen das was sie sich wünschen und haben erfolg nur eines tages braucht der teufel dich nicht mehr und du wirst trotz geld und ruhm ohne seele nicht glücklich.

am besten alle illus töten und frei leben wir stehen alle unter ihrer kontrolle und niemand nimmt es so wirklich wahr.

denkt doch mal an die finanzkriesen...

das geld ist alle banken sind verschuldet und das ganze geld der welt ist weg einfach so.....

sowas kann nicht sein das kommt von 4personen die oben an der macht sitzen die sagen jetzt ist kriese und dann ist kriese.

diese zeichen werden verwendet um von ihren anhängern stimmen zu kriegen damit sie diese promotion machen für die..

denkt jetzt aber nicht das ihr berühmt werdet weil ihr die zeichen macht diese leute wissen bei wem sie auf die finger zu schauen haben.

was glaubt ihr wie die alle von heut auf morgen multimillionäre werden.

seele an teufel gegen millionen euros und bitches und ruhm also mal ganz erlich wer so ein angebot abschlägt ist echt dumm.

und genau aus dem grund werden die illus weiter bestehen die kaufen sich wenn sie wollen so lange es geld gibt und tv werden die illus die krone nicht mehr soo schnell abgeben die haben ein durchdachtes system das man so gut wie unmöglich zum kippen bringen kann oder sie irgendwie zu fall kriegt.

fazit: hört auf euch kopf zu zerbrechen und schaut das ihr selber zu den illus kommt und aufhört auf die finger anderer zu schauen was wer in welchen clips zeigt.

dagegen kann keiner was machen alles wäre selbstmord ausser sich anschliesen und an teufel verkaufen.