Bushido Song gesucht? (Über Mutter, sein Leben usw.)?

3 Antworten

Bushido hat nicht nur früher schon Sch... gebaut, sondern macht es auch heute noch!!

Der ganze Typ ist große Sch... - und hat bis heute leider aus seinem  kranken Leben nichts gelernt!!

Und er wird mit seiner Mucke auf die Menschheit losgelassen... Kranke und verbotene Texte! 😡

Unhaltbar und unvertretbar!

Aber Leute mit Grips und Intelligenz haben schon längst hinter die kriminelle Fassade geschaut...‼️

KrijxLuca  29.02.2020, 06:01

Nur wegen seiner Musik ihn beleidigen.... Hinter diese Fassade muss man schauen

"Nur für dich" vom Album Zeiten ändern dich kommt dafür gut in Frage

"Dankbar" vom Album Jenseits von gut und böse gibts noch

Und §Mama es tut mir leid" aber ka von welchem Album der Song ist

Ist es vielleicht: "Kein Fenster" oder "Nur für Dich (Mama)?