Fragen beantworten oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Antworten:

  1. Ich bin Zuckerkrank 2. Ich schau nochmal nach 3. möglich 4. Sollte ich das? 5. Mein Ruin 6. Ähh, bist Du dement? 7. -dto- 8. Dein Mund...am schönsten wenn er zu ist 9. ...langsam wird's lächerlich 10. Ich habe doch nur das alte graue Wählscheibentelefon von der Bundespost vom Oma geerbt 11. Deinen Sinn für Humor 12. Das ist kein Keks sondern Shortbread...also Nein! 13. Nur am Boxing Day 14. ...hast Du Döner gegessen? 15. Die passen Dir nicht 16. ...ich schnarche aber 17. Egal wo ich umarme ich habe immer nur Brust 18. glaube nicht 19. Woher soll ich das Wissen 20. Deine Verabschiedung 21. Ehrlich sein 22."or" 23. KABUMM 24. Im Schritt? 25. Ich mag Deine drei Blauen Augen 26. Ich saufe nicht, ich Genieße 27. Als ich Kaution für Dich hinterlegen mußte 28. ...ich würde sagen Promille 29. ...ja ,vor Gericht 30. ...daß sollst Du sein? 31. ...ich krieg schon keine Luft mehr 32. Wodka...vieeel Wodka 33. wo denkst Du hin? 34. Feinripp ...das hat der Opa auch schon gern getragen 35. Wieso, da sieht's doch keiner 36. ...Du zahlst!

Fanta7
Fragesteller

Hahahaha geil😂👍

Kommt drauf an, würde sie sowas als Kettenbrief oder sonst einen Unsinn einfach irgendwem schicken? Ansonsten könnte man es wohl als Chance werten oder vorher nachfragen, ob sie an einer ehrlichen Antwort interessiert ist :)

Schreibe zurück, dass du diese Fragen gerne bei bei einem persönlichen Gespräch beantwortest...und dann gleich fragen, wie wäre es am..... um... wir könnten uns z.b bei Eislaufen Treffen

Einfach ehrlich antworten und nicht lügen, was soll dann noch schief gehen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

warum solltest du darauf antworten. Persönliches Gespräch ist dringend nötig...