Was würdest du machen?

3 Antworten

... dann wäre es extrem oberflächlich, Schluss mit dem jeztigen Mädchen zu machen, nur um das Cruschmädchen kennen zu lernen. Denn Kennenlernen ist ein Muss. Und beim Cruschmädchen kennst Du zur Zeit ja nur das Aussehen. Das - jedoch - reicht nicht für eine gute Liebesbeziehung.

Das Mädchen, mit dem Du jedoch jetzt zusammen bist, ist ein Mensch, mit dem Du Dein Leben verbringen könnest. Ihr habt Euch ja schon kennen gelernt. All das aufzugeben, wäre Oberflächlichkeit pur. Wenn Du das in Erwägung ziehst, dann sag dem jetzigen Mädchen SOFORT Bescheid, damit sich Dich schnellstmöglich verlassen kann! Das hat sie nicht verdient und ein Notnagel möchte sie bestimmt nicht sein.

Ich würde das Wort Crush ausradieren.

Wenn du einen Crush hast, wäre es falsch, etwas mit einer anderen am Laufen zu haben.