Frage zu Lidl Fernseher Prospekt?

6 Antworten

Wenn dieses Angebot jetzt nicht explizit nur für den Onlineshop gilt, dann frag im Geschäft, bzw. an der Kasse danach.

ZehKreuz
Fragesteller

Werde mal nachfragen, aber Grüße aus dem Saarland.

Der wird im Laden stehen, so wie jedes mal wenn er im Angebot ist.

Für die Palette wird bei uns ein Gittertisch im Laden weggeräumt.

gibts schon auch in Filialen. aber eher in größeren und auch keine größere stückzahl.

würde auf nummer sicher gehen und lieber schauen es online zu bestellen.

ZehKreuz
Fragesteller

Online finde ich den bei Lidl nicht … nur andere.

Das steht in dem Prospekt immer dabei, wo die Sachen erhältlich sind. Entweder im Geschäft oder nur online.

ZehKreuz
Fragesteller

Davon steht gar nichts.

Laberlutz  21.05.2024, 14:36
@ZehKreuz

Dann gibt es den im Geschäft. Unten im Kleingedruckten steht das auch noch mal beschrieben.

Also Ich habe dort auch schon Fernseher gesehn, also es kann Ihn durchaus im Laden geben .

Im Prospekt wird stehen ob es Ihn in der Filiale und / oder Online gibt.

ZehKreuz
Fragesteller

Ich habe mal genauer geschaut, aber dort steht nicht, ob es in der Filiale oder online ist.

Christiangt  21.05.2024, 14:41
@ZehKreuz

Der Fernseher auf Seite 26 für 299 Euro, richtig? Ja dieser Fernseher ist nur in der Filiale erhältlich.

ZehKreuz
Fragesteller
@Christiangt

Perfekt, danke schön. Ist es aber egal, welche Filiale? Ich bin nämlich hier aus dem Saarland. Oder gibt es bestimmte Filialen?