Bei dem zur Zeit laufenden Fernsehprogramm lohnt sich überhaupt kein Fernsehgerät zu kaufen

Lasse das Ding blos bei Lidl stehen,JTC (Jay Tech) baut die schlimmsten Schrottfernseher,es gibt Berichte das die Lautsprecher lose im Gehäuse hängen,wo sie richtig eingebaut wurden scheppern sie fürchterlich,das die Tunerplatinen nicht angeschlossen sind,die Stecker davon hängen auch lose im Gerät,der 4k Upscaler verdient die Bezeichnung nicht die Bildqualität bei SD und HD Sender soll sehr schlecht sein,das Geld könntest Du auch verbrennen.

Ich finde zu dem Fernseher-Modell keinen Test im Internet. Gib die Modellnummer mal bei Google ein, da findest du nichts.
Gut möglich das es ein Schnäppchen ist. Du solltest Testberichte lesen und nicht blind den günstigsten Fernseher kaufen. :)

Nur ein Tip.

azad6565
Fragesteller

ja ich habe auch gegoogelt ich habe auch fast nichts gefunden ich möchte den Fernsehen nur für Filme gucken verwenden oder ganz normales TV schauen

andie61  02.06.2018, 21:46
@FrankoLogo

Jay Tech baut den schlimmsten Schrott,die Dinger sind weniger wert als die Verpackung in denen sie stecken,nichts was von Jay Tech kommt ist mängelfrei,eine Qualitätskontrolle scheint für die ein Fremdwort zu sein,was ich dazu schon gelesen habe spottet jeder Beschreibung,viele der Fernseher,da auch schon die Genesis Reihe war extrem fehlerhaft,da gabs massive Probleme mit dem Ton,fast alle Geräte hatten massive Tonaussetzer,viele der Geräte waren auch wie die Galaxis Reihe fehlerhaft montiert,wer Jay Tech kauft der kauft sich massig technische Probleme mit

Wofür willst du ihn verwenden? Für ganz normales Fernsehen reicht der bestimmt aus.

azad6565
Fragesteller

normal tv schauen sowie filme gucken

UziRaPPer  02.06.2018, 23:12

Für Filme ist er nicht so gut geeignet. Da wäre HDR von Vorteil welcher dieser nicht hat.