Frage bezüglich Hacker Outlook?

1 Antwort

Woher erhälst Du denn die nachrichten, dass ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden?

Solche Meldungen erhalte ich auch, und die wandern ungelesen in den Spam-Ordner, weil es Betrugs-Mails sind.

Dass Du gehackt worden bist ist extrem unwahrscheinlich. Du hörst die Flöhe husten.

Hallo20232023
Fragesteller

wenn ich mich bei Microsoft anmelden will ganz einfach mit Kennwort und E-Mail dann kam das direkt mit den ungewöhnlichen Aktivitäten bei mir festgestellt worden sind und das in letzter Zeit öfter... obwohl ich weder auf falsche Internetseiten war oder sonst was.... hmmm