Frage an w/m/n findet ihr es unattraktiv wenn ein Partner kein Auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein das würde mich an einem Partner nicht stören 100%
Ja finde so einen Partner unattraktiv 0%

4 Antworten

Hey Schauspieler ✨🙂!

Also unattraktiv nicht gerade, aber schon irgendwie schräg!

Wir haben rel. viele Dinge, die unseren Alltag ausfüllen. Seien es die Kinder, Hobbys oder einfach mal kurz in den Supermarkt - ohne auf den Anderen warten zu müssen. Da wäre nur ein Auto eher semigeil, obwohl wir nicht abgelegen wohnen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Nein das würde mich an einem Partner nicht stören

Ich lebe ebenfalls in einer Stadt da ich alles was ich will mit dem Rad oder dem ÖNPV erreichen kann. Als ich in Rente ging habe ich mein letztes Auto einer meiner Töchter geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE !

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es gibt sicher Frauen, denen sind materielle Dinge bei den Männern sehr wichtig, dazu gehören auch Autos.

Nicht zuletzt, um ihre Freundinnen und Bekannten mit einem reichen Mann beeindrucken zu können.

Ob das die Frauen sind, die für Dich als potentielle Partnerinnen in Frage kommen, weiß ich nicht.

Selbst mache ich's auch so. Kein eigenes Auto, bei Bedarf Carsharing.

Etwas alt um sowas zu fragen..:) Eine erwachsene Frau die sich nicht von dir ins Restaurant oder in die Disco kutschieren lassen möchte wird das nicht negativ aufstoßen. Ein Auto ist praktisch, aber wenn entsprechend Infrastruktur vorhanden ist eben nicht nötig..