Passt ein 3m länger Schrank in einen Vw T5?

4 Antworten

Da kommt darauf an, wie hoch der Kleiderschrank ist und wie lang die Ladefläche, Sitze natürlich ausgebaut. Die Ladefläche hat eine Länge von 235 cm, sofern ich richtig informiert bin, also kannst du eine Schrankhöhe (Außenseiten) von 230 cm transportieren. Da der Schrank aber eher 220 oder auch nur 200 cm hoch ist, sollte das locker gehen, sofern du den Schrank demontierst. Es ist hoffentlich ein Kleiderschrank und kein Wohnzimmerschrank.

Langer Radstand oder kurzer Radstand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Der passt nicht rein. Die Länge der Ladefläche ist ca 2,40 m.

verreisterNutzer  13.08.2019, 22:58

Puh dann haben wir eventuell Glück er ist 2.30 ungefähr hab nur mit 3m übertrieben 😂

Dann geht die Tür nicht zu. Der mit kurzem Radstand hat eine Laderaumlänge von etwa 2,45; der mit langem Radstand 2,95 m.

D