Frage an euch?

3 Antworten

Was sollte das nützen?! Dann gäbe es ja keinen Wettbewerb mehr! Dann würde es ja nur noch einen Monopol auf dem Markt geben.

Wenn Sony sich mit Microsoft und Nintendo verbünden würde, wäre ja in etwa so als würde sich Ferrari mit Rolls Royce und Mercedes Benz verbünden! Wo bliebe da noch der Wettbewerb?!

Unternehmen leben nur durch Konkurrenz und durch den ständigen Wettbewerb und dem Ziel dem anderen gegenüber ein Schritt vorraus zu sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Oh Gott bitte nicht. Nintendo soll bitte weiter sein eigenes Ding machen.

Im Gegenteil das wäre ehr schlecht weil sie den kompletten Markt dann beeinflussen könnten. Und es keine Konkurrenz wie Jetzt mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag das Zeug!
dragon6587575
Fragesteller

Stimmt wär drozdem cool