Microsoft surface geklaute ware?

2 Antworten

Also anhand der Seriennummer bzw Modellnummer kann Microsoft klären ob es geklaut etc. wurde.

Ohne Rechnung würde ich mir ein original verpacktes Gerät eh nicht von Privat kaufen. Da hast du schließlich auch keine Garantie etc. wenn etwas mit dem Gerät sein sollte.

BlackSeaStorm
Fragesteller

das mit der garantie weiss ich aber ich kriege das gerät viel viel günstiger daher gehe ich ein risiko ein. nur ich würde mich nerven falls es eine geklaute ware sein sollte dass mein gerät einfach so gesperrt wird oder so.

Keine Rechnung als kauf es nicht!
Bezahl leider 50€ mehr und sei auf der sichereren Seite! Meine Meinung KAUF ES NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnkelHomie  02.08.2018, 11:34

Dies kann ich nur bestätigen

BlackSeaStorm
Fragesteller

ich kriege das viel viel günstiger daher die interesse es geht um 500 euro sparen weil ich gut verhandelt habe:D