Frage an diejenigen die betrogen wurden und ihren Partner sogar währendessen erwischt haben, konntet ihr den Schmerz ertragen? Was habt ihr gefühlt?

6 Antworten

Ich war unglaublich selber von mir enttäuscht das ich die falschen Entscheidungen getroffen habe damit sie gar nicht mich betrügen würde. Ich hab ihr anscheinend nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben die sie anscheinend sehr gebraucht hat.

Leider sind die einzigen Worte die sich bei mir als ,,Begründung" eingebrannt haben das sie dass nicht absichtlich täte und sie das irgendwie braucht. Keine Ahnung entweder sie hat nen Schaden oder ich bin einfach gestört geworden. Ich bin ehrlich als sie Schluss gemacht hat bin ich so ausgetickt das es in einer Nacht in der Psychiatrie geendet ist. Seid dem rede ich mir ein das ich sie nicht mehr liebe aber jedes Mal wenn ich ein Bild sehe bekomme ich ein komisches Gefühl.

Das ist jetzt 4 Jahre her und ich könnte jedes Mal Stundenlang über sie reden...sorry für die lange Antwort

Ja, an solche Personen verschwende ich nicht mehr viele Gefühle.

Wut, aber das verging schnell wieder weil er es dann nicht wert ist, dass er überhaupt Gefühle von mir bekommt.

Es hat mich zerrissen zerstöhrt gebrochen

ich habe nichts dagegen, wenn meine freundin mit anderen männern schläft. als ich sie also damals erwischt habe und sie mich voller panik anschaute meinte ich nur "macht ruhig weiter, ich zock in der zeit am pc."