Er war untreu wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Warum sind Frauen so dumm, und fallen immer wieder auf solche Betrüger rein. Der hat sich geändert? Wer weiß wie lange? Wenn es ein Einzelfall gewesen wäre, könnte ich es gleich. Aber bei einer derartigen Anzahl ist es unglaubwürdig. Nach einer kurzen Zeit wird er es wieder tun. Trenne Dich von Deinem Freund, er wird Dir bestimmt wieder weh tun. Er lügt wenn er Dir sagt er liebt ihn Dich. Sei nicht blind oder vor Liebe, es könnte Dir leid tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trennen

wer es einmal macht wird es wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.
Kikiii782
Fragesteller

Das glaub ich nicht, er hat seinen Fehler wirklich von selbst erkannt…

Wenn er meint das er sich geändert hat gib ihm eine Chance aber wenn du ihn wieder erwischst trenne dich du machst dich nur noch unglücklich.

du kannst nur nach vorne schauen. Und den alten Ballast über Bord werfen. Wie als wenn du wirklich was von einem Schiff (dir selbst) wirfst. Geistig natürlich.