Teil 3 zu: Wie findet ihr das Kleid? Wie könnte man es kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Kleid ist echt mega süß! Da es allerdings durch das Muster alleine schon auffällt, würde ich es mit Accessoires nicht übertreiben und auf eine schwarze, kleine Umhängetasche und vielleicht schwarzen Ballerinas setzten, damit das Kleid im Mittelpunkt steht. Alles andere währe für das Auge auch einfach ,,zu viel“, denke ich.

Hallo Kirito956,

bei dem Kleid bildet das florale Muster Highlights. Daran können sich weitere Kleidungsstücke wie Accessoires orientieren.

Wenn es dessous noch ein Top sein mag, dann probiere eine uni Farbe, die einer Farbe aus dem Muster ähnlich ist. Setze diese Farbe gerne in einer Feinstrumpfhose fort - oder wähle für die Strumpfhose neutral Hautfarbe.

Auch die Schuhe dürfen diese Farbe annehmen - oder nimm einfach schwarz oder transparent.

Zu dem Kleid geht wieder eine Handtasche in der besagten Farbe oder schwarz. Make-up darf sich wieder an dieser Farbgebung orientieren.

Einen ganz anderen und wilderen Anspruch hätte ein Mix aus den verschiedenen Farben in z.B. Top, Strumpfhose, Schuhen und Handtasche sowie Make-up.

Alles in Schwarz würde den Grundton des Kleides verstärken - wobei nur das Muster noch als Highlight verbleibt - auch eine interessante Kombination.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Das kleid sieht etwas älter aus (also ältere Zeit wenn du vertehst was ich meine). Ich würde dazu auf jeden fall eine schwarze Bob Frisur-Perücke nehmen

Hübsch, ich würde dazu eine hochwertige hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze hohe Pumps tragen. Dazu dezenter Schmuck und eine schöne Handtasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung