Frage an die Crossdresser - tragt ihr lieber Kleider, Top mit Rock oder etwas anderes am liebsten?

(Wenn ihr so gut wärt dann stellt mir doch bitte mal einen Link zu euren Outfits rein oder zu denen die ihr mir empfehlen würdet).

5 Antworten

Mit Kleidern hab ich oft das Problem, dass die Proportionen nicht passen , also oben eng unten weit.

Bei Rock + Oberteil kann man das mit verschieden Größen ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten Kleider da ich die sehr bequem finde, aber auch Rock mit Strumpfhose.

Ich trug damals lieber Kleid oder Top und Rock. Ich habe mich darin einfach wohler gefühlt.

Ich trage am liebsten Strumpfhosen

Die sind schön warm und kuschelig

buffalos, schwarze lackleggings und shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirito956
Fragesteller

Was ist denn eine Lackleggings?