Frage an die Frauen von 18-30?

9 Antworten

Das Zwischenmenschliche muss einfach stimmen, man muss miteinander reden können und sich gegenseitig wertschätzen. Die Chemie sollte also stimmen und man sollte im Alltag fähig sein als Paar zu funktionieren. Der körperlich gesündere oder stärkere trägt die Wasserkästen rein, je nachdem kann das u. U. auch die Frau sein! 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal wichtig sind innere werte

Das ist mir völlig gleichgültig. Ich meine, wozu braucht man in der heutigen Zeit einen Partner mit Muskelmasse?

Ich stehe auf stämmige Männer, da ist ein gewisses Maß an Kraft meistens mit drin. Aber diese ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

MartinAlsdorf
Fragesteller

Mir macht Kraftsport auch in der heutigen Zeit Spaß...

Loka95  23.05.2023, 11:19
@MartinAlsdorf

Das freut mich für dich, aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?😅

Die meisten Frauen checken unterbewusst ab ob der mögliche Partner in der Lage ist zu versorgen und zu beschützen.

Versorgen kann mit Fähigkeit zur Ressourcen Generierung gleichgesetzt werden. Es muss kein Geld, Haus oder Auto vorhanden sein, nur solltest du das iwie erarbeiten können. Die drei Punkte sind nur ein Beispiel, es geht darum fähig zu sein anstatt unfähig. Gutes soziales Netzwerk gibt Möglichkeiten zur Resourcen (nicht immer Geld) Generierung.

Beschützen kann durch Muskeln kommen aber auch durch Durchsetzungsfähigkeit ersetzt werden. Wenn du gefahren auch anders abwehren kannst oder im Vorfeld verhindern, zählt das auch.

So jetzt können gerne alle Queer ihren shitstorm loslassen wenn sie das wollen.

Ich bin von dem was ich geschrieben habe überzeugt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung ist unterbewertet

Körperliche Kraft ist zwar durchaus praktisch - besonders, wenn schwere Sachen getragen werden müssen.
Aber - für mich persönlich - ist auch mentale Stärke wichtig