Ich stehe auf Frauen die 10 Jahre älter sind normal?

6 Antworten

Wenn ältere Frauen für dich interessanter sind, dann ist das eben so. Du kannst dich ja nicht zwingen, gleichaltrige oder jüngere Mädchen reizvoll zu finden und dich von ihnen angezogen zu fühlen.

Ich vermute nur, dass die Auswahl dann für dich kleiner ist. Aber wer weiß, vielleicht gehe ich ja zu sehr von mir aus. Als 30-jährige Frau hätte ich jedenfalls überhaupt kein Interesse an einem 18-jährigen Jungen gehabt. 18-Jährige sind für mich Jugendliche, die alles Mögliche noch lernen müssen, die oft noch unbeholfen "durch die Welt tapsen". Als 30-Jährige hätte ich keine Lust gehabt, mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch sexuell hätten mich so junge Männer nicht interessiert.

Kann natürlich sein, dass manche Frauen völlig anders ticken als ich.

Nun, das ist mir persönlich ziemlich egal, du kannst stehen auf wen oder was du möchtest. In deinem Fall kannst du dann zusätzlich schauen ob du eine passende Frau findest.

Wo liegt das Problem. Du bist volljährig und darfst auch auf eine 100jährige stehen.
Normalität gibt es in der Liebe nicht und so lange es nicht strafrechtlich relevant ist, sollte man da kein Problem daraus machen, wo keines ist.

Meine Frau ist auch 17 Jahre älter, als ich...gut ich bin selbst eine Frau.
Aber ich habe auch schon immer ein Faible für Frauen gehabt, die älter sind, als ich. Hat sich nicht geändert.

Wie gesagt: wo kein Problem ist, sollte man keines kreieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Finde ich normal. In deinem Alter musst du ja von älteren Frauen erstmal eingeritten werden. Da sind MILFs die etwa 10 Jahre älter sind genau das passende für dich.

Normal!
mein Mann ist auch 10 Jahre älter.