Bevorzugen Männer eher freizügige Frauen für eine Beziehung?

8 Antworten

Die Klassiker, die bei dieser Thematik meistens gemeint sind, bevorzugen freizügige Frauen, außer es ist ihre eigene, die muss brav sein und darf möglichst nichts zeigen.

Männer sind unterschiedlich ;)

Es gibt Männer, die unter einer Beziehung eigentlich nur verstehen, dass man regelmäßig Sex miteinander hat. Ggf. noch nichtmal exklusiv. Aus der Sicht betrachtet ist es natürlich interessant, wenn sich Frau aufreizend kleidet und damit (augenscheinlich) eine sexuelle Offenheit signalisiert. Beziehungsweise Frauen, die durch ihre Kleidung eine weniger körperbetonte Lebenseinstellung signalisieren, sind weniger interessant.

Das sind aber bei Weitem nicht alle.

Vier Milliaren Männer haben vier Milliarden verschiedene Geschmäcker, und bei den kulturellen Besonderheiten kommt da einiges an Varianten zusammen.

Ich finde es ist völlig unterschiedlich. Die einen mögen es freizügig, die anderen eher bedeckt. Ich würde daher nicht sagen das die Mehrheit sich zu freizügig einordnet, eher 50:50

Nein auf mich trifft das nicht zu. Ich bevorzuge eine Frau, die sich dezent und nicht provozierend kleidet. Die provokant oder Freizügigkeit gekleideten Frauen ziehen nur die Aufmerksamkeit fremder Männer auf sich und werden entsprechend angemacht bzw angebaggert. Ich müsste dann jedesmal eingreifen. Das wäre mir zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung