Frage an die Frauen?

3 Antworten

Er sollte nicht kleiner sein als ich. Aber größer muss er nicht zwingend sein. Also sprich so 1.75 wäre schon okay.

Und wenn Du das andere meinst: er sollte keinen Minipenis haben (oder wie das heißt). Aber ein riesen Teil soll er auch nicht haben. Er soll mich ja nicht aufspießen. Normal reicht völlig. Keine Ahnung was normal ist 14/15 cm?!? Wichtiger ist, dass er einfühlsam ist.

Ich bin 1,60 , es wäre nice , wenn er 1,80-1,90m wäre . :) aber nicht kleiner als ich

Also "müssen" schon mal garnicht..

Für mich wirklich ein unwichtiges Detail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfersyndrom halt.. 🙃