An die mädchen frauen Seit ihr in der sauna eregt?

7 Antworten

Das ist genau wie wenn man eine Frau frägt ob es sie anmacht wenn sie sich einen Tampon reinschiebt - NEIN wir sind nicht erregt. Wenn ich aber wüsste mein Partner und ich wären privat in einer Sauna dann hätte es natürlich etwas anregendes.

fairman632  09.12.2023, 05:48

geiler Vergleich 😁👍

Nein, sehr sicher nicht. Man geht da ja nicht hin, damit man andere Leute begaffen kann.

fairman632  09.12.2023, 05:46

stimmt so nicht. Du kannst nichts dagegen machen, wirst aber sehr vieles unterbewusst wahrnehmen. auch wer da gerade in die Sauna kommt und in Sekundenbruchteilen scanst du diesen Menschen. Da bleibt auch nicht verborgen, ob du diesen interessant findest, zum Beispiel weil dir die Brüste der Dame gefallen die rein kommt oder die Frisur oder das mächtige Gehänge eines anderen Mannes. Klar, für dich ist es nicht wichtig, deshalb vergißt du es schnell wieder aber abgespeichert hast du es.

emman10hh  31.12.2023, 19:59

ich mag es wenn mich di leute ansehen dann lege ich mein handtuch drauf und frang ob es ihnen egal ist wenn ich an mir rumspiele

Genau aus diesem Grund gehe ich in die Sauna, 🥱

Natürlich nicht

Nein definitiv nein

Nein, warum sollte ich?