Frage an erwachsene Männer: könntet ihr euch auf ein Foto einer sehr hübschen, erwachsenen Frau, von der man auf dem Bild nur das Gesicht, einen w..en?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar eine Frau, aber ich weiß, dass es von Kerl zu Kerl unterschiedlich ist.

Hatte mal einen bei dem reichte echt ein Bild, dass er sich darauf einen runterholt und bei einem anderen ist sogar ein explizites Video zu wenig Reiz. 🤷‍♀️

Das geht auch nur mit einem Gesichtsfoto

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hintergrund der Frage ist folgendes: ich frage mich, ob ein pädophiler Mann sich auf ein Bild eines vollständig bekleideten Kindes, auf dem das Gesicht zu sehen ist, einen w..en könnte ? !

Sieht jeder anders. Ich könnte es nicht und finde generell Bilder zu wenig um sowas zu machen. Ohnehin ist es viel besser wenn man die Person kennt. Selbst dann sind Dinge in echt schöner ^^

Kommt auf das Gesicht an. Aber theoretisch schon.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke. Meine Frage hat einen bestimmten Grund. Denkst du, ein Pädophiler Mann könnte sich auf ein Bild eines Kindes, welches vollständig bekleidet ist, einen w..en?

Vortex12  14.01.2024, 17:51
@BrigitteBabsi13

Phu, schwierig. Hab mich mit dem Thema nie wirklich tiefgreifend befasst muss ich gestehen. Aber vermuten würde ich ja.

ich geile mich nicht an Bildern auf