Frage an ältere. Was haltet ihr von dem Trend sich Cuts in die Augenbraue zu machen?

9 Antworten

Bin zwar noch nicht 25 aber gefällt mir nicht.

Kannte den Trend nicht und finde ihn auch hässlich😅

Ältere Leute (also so 55+) wundern sich sowieso nicht mehr über allzuviel. Also mach ruhig.

Ich hatte das auch mal nh und am Anfang fand ich das voll schön jz habe ich es nicht mehr und denke mir im Nachhinein so "wie bin ich da rumgelaufen" also ich würde es dir nicht raten ausser du willst es unbedingt

Ich bin über 50.

Das sieht nicht schlecht aus, dürfte evtl. noch einen Hauch feiner (schmaler) gemacht sein.

Ein Cut allein gefällt mir nicht so, das erinnert eher an eine Narbe.

Diese 2 sehen aber sehr gekonnt und stylisch aus.

Kannst sie dir ohne Weiteres machen, wenns dir nicht gefallen sollte, wachsen sie ja wieder nach....