Glaubt ihr das solche Augenbrauen, irgendwann wieder im Trend sein werden?

Tacheles88  15.05.2020, 13:55

Was hat das gleich wieder mit "Auto" zu tun?

Lottimaus155
Fragesteller

Hä? Was für'n Auto?

Tacheles88  15.05.2020, 13:56

Suchbegriffe: Auto, Schule, Gesundheit und Medizin usw.

Lottimaus155
Fragesteller

Wo? Auto sehe ich nicht. Dann hat das gute frage automatisch gemacht.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, dass es wiederkehrt, ich hoffe aber inständig, dass es nicht passiert. Mir soll es zwar grundsätzlich egal sein, wie andere sich kleiden, etc., aber sowas sieht meiner Meinung nach echt bescheiden aus.

Glaube ich nicht. Wem es gefällt der soll es machen. Mir gefällt es nicht so sehr-

Hoffentlich nicht finde ich mega hässlich.

Ich empfinde solche Fragen als nicht existenziell und daher beschäftige ich mich damit nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke dieser Trend sollte nicht so bald kommen da viele Damen ja auf kräftige Augenbrauen stehen und nicht auf so dünne Streifen. Dennoch schätze ich das es irgendwann wieder in Mode kommen könnte

makeup66  20.05.2020, 15:31

Hoffe sogar, daß diese Modewallungen wieder hin und wieder kommen!
Wobei es auch auf die gewünschte Bogenform ankommen könnte!