Wer von euch kennt mich bzw. weiß, wer ich bin?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, lieber M.- Torrnado., und guten Tag allerseits.

Um deine Frage komme ich nicht umhin.......

Obwohl ich hier auf der Plattform noch lange nicht so präsent bin wie du, haben wir schon vieles Gemeinsames erlebt...........

Für mich bist du nicht nur ein Freund hier auf der Plattform, sondern ein Freund darüber hinaus.

Ich glaube auch dich besser zu kennen, als manch anderer User hier.

Das liegt daran, dass ich nicht nur deine Intelligenz, sondern auch deine Offenheit so schätze.

Damit bist du zwar schon einige Male auf Granit gestoßen, aber auch dann gehst du nicht von deiner Meinung ab. Genau diese Einstellung liebe ich an dir.

Außerdem lässt du dich nicht verbiegen, und du vertrittst mit jeder Faser deines Herzens, deinen Standpunkt.

Ich kann nur sagen: Ich habe dich deshalb lieb, weil du bist, wie du bist.❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. ❤️

Torrnado
Fragesteller

oooooh ! das hört man gerne ! Ich danke Dir von Herzen für Deine sehr nette Antwort. das ehrt mich sehr. und JA ! schon mehrfach bin ich bei einigen aufgrund kontroverser Meinungen auf Granit gestossen - aber ich bleibe so wie ich bin. und wer mich gut kennt, der weiss auch, daß ich z.B. ein User bin, der niemanden freche, provokante, zynische, beleidigende Antworten und/oder Kommentare postet. das gebietet der Anstand !

Renate2511  05.05.2023, 14:47
@Torrnado

Da hast du vollkommen recht. Das haben wir beide auch gemeinsam......

Sternchen700  06.05.2023, 01:14

Das ist wirklich eine sehr schöne und treffende Antwort. Aber so kenne ich dich. Auch wenn ich nicht gelesen hätte, von wem die Antwort ist, wüsste ich es trotzdem. Die schöne Antwort kann nur von dir sein. ❤

Guten Morgen an alle in der Runde, heute zum Freitag.

Natürlich bist Du auf Gutefrage durch andere Nutzer und mich bekannt - ich mag es, dass Deine Beiträge vielfältig sind. Es ist schön, Deine ausführlichen und hilfreichen Antworten zu lesen und vor allem solltest Du von mehr Nutzern auf diesem Plattform anerkannt werden.

Außerdem hast Du einen interessanten Hinsicht an Musik aus den 80ern Jahren - ich finde Dein Musikgeschmack gut, obwohl ich meistens klassische Musik bevorzuge.

Zu Deinen Fragen folge ich diese auch, eigentlich kann ich es sagen, dass Du dadurch auffällst. Von der Mehrheit der Nutzer auf diesem Plattform kännten sie Dich und sicherlich wärst Du auch zu mir positiv aufgefallen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und allen Nutzern in dieser Runde. :)

Gruß, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Torrnado
Fragesteller

vielen lieben Dank auch Dir für Deine nette Antwort ! :-)

Ja, natürlich kenne ich Dich und Du bist bekannt für Deine stets interessanten Umfragen.

Torrnado 🌪:

T=Teilnahmsvoll

O=Originell

R=Redegewandt

R=Respektvoll

N=Niveauvoll

A=Authentisch

D=Dynamisch

O=Offen

Torrnado
Fragesteller

Heyyy......für jeden Buchstaben die treffende Bezeichnung ! cool ! vielen lieben Dank auch Dr für Dein sehr nette Antwort ♥♥♥

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Tja, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Deine Fragen sind mir sicherlich schon aufgefallen. Sicherlich hab ich auch schon auf die ein oder andere deiner Fragen geantwortet. Aber kennen?

https://www.youtube.com/watch?v=lqa8Q__H6c0

Bleibt mir nur noch, euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Liebe Grüße! :)

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Erst hat der liebe Opi diese Frage gestellt, jedoch noch nicht als Gugumo und nun du auch noch.

Ich kann es verstehen, dass so etwas auf einer Frage-Antwort Plattform gefragt wird, denn es bedeutend ein interessantes Feedback zur eigenen Presenz, beziehungsweise zum eigenen Profil.

Alleine an deinen hohen Level ist zu erkennen, dass du bei gutefrage.net sehr aktiv bist. Du stellst sehr unterschiedliche Fragen zu den verschiedenen Themengebieten, sodass für jeden Nutzer etwas dabei ist und dementsprechend habe ich auch schon öfter auf deine Fragen geantwortet.

Dein Profilbild hat absoluten Wiedererkennungswert und ist das erste, was mir zu dir aufgefallen ist.

Du bist sehr politisch interessiert und scheinst Raucher zu sein. Du interessierst dich unter anderen für Reisen und Kleidung und da besonders für Sandalen.

Liebe Grüße an alle interessierten Leser sendet Neugier4711, der nach der Nachtschicht eigentlich noch schlafen sollte. Ich lege mich nun noch einmal hin, bevor hich hier wieder hinein schaue.

Torrnado
Fragesteller

insgesamt bin ich übrigens schon über 11 Jahre Communitymitglied ! Danke auch für Deine nette Antwort :-)