Fotoshooting plätze in NRW mit dem auto?

3 Antworten

Vielleicht mal ein Foto innerhalb einer Stadt? Wenn man auf die oberste Etage eines Parkhauses fährt und diese hoffentlich leer genug ist. Dort kann man sicher auch super Fotos machen.

In der Tiefgarage dort kann dich nicht niemand sehen. Naja vielleicht einpaar Leute. Vielleicht in der Stadt Brücke oder eine Parkplatz oder eine Park. Oder in eine Parkhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter ner Autobahnbrücke. Einfach kurz anhalten, aussteigen, knipsen und weiter geht die Fahrt.

Das gibt dann Adrenalin und schöne Fotos obendrauf :)

Vanessa342
Fragesteller

Bei meinem Glück ist wieder die Polizei hinter mir in zivil xD

bl00dyj0ke  25.02.2021, 10:15
@Vanessa342

Was sich auch gut eignet ist mal das eigene Land zu verlassen.

Klingt doof, aber schau mal in meinem Profil.

Hatte vergessen das in meiner Antwort zu erwähnen, daher hier als Kommentar....aber das Bild entstand in Österreich und ich finde es einfach genial.